Über mich

Mein Name ist Sandra Bohnwagner und ich freue mich Dir meine Online-Figurcoaching Angebote vorstellen zu dürfen.

 

 Ich bin Superwoman! Warum?

Weil ich es schaffe Familie, 5 Kinder, Job, Karriere, Laufleidenschaft, Fitness & gesunden Lifestyle unter einen Hut zu bringen und dabei auch noch jede Menge SPAß zu haben.

Und ich verrate Dir gerne meine Tipps!

Meine Survival-Strategien  – um fit, aktiv, schlank & energiegeladen mein Leben zu genießen, alle Herausforderungen zu meistern und mich wohl in meinem Körper und meiner Haut zu fühlen.

Ich arbeite sehr gerne als Online-Coach und finde es einfach spannend – wie viele Möglichkeiten sich hier eröffnen.

Ich kann Kunden betreuen, die von überall her kommen und über die  Social-Media Plattformen meine Tipp´s und Trainingsprogramme, Rezeptideen und natürlich große Portionen an Motivation jeden Tag in die Welt zu schicken und somit auch zu Dir.

Genauso  arbeite ich tagtäglich „live“ mit unzähligen Kunden in meinem eigenen Kursstudio. Das ist meine zweite große Leidenschaft und auch hier steckt mein ganzes Herzblut drin.

 Menschen für gesunde Ernährung, die schmeckt und gleichzeitig fit macht, zu begeistern ist einfach schön. 

Menschen zu mehr Bewegung, Sport und Fitness zu motivieren ist wichtig und wenn Du erst den Einstieg in ein fittes & aktives Leben geschafft hast…wirst Du es nicht mehr anders leben wollen.

 

Top – Fit in 9 Tagen mit Clean 9