Erfolg sollte messbar sein. Warum Deine Fotos und Messergebnisse dich motivieren werden?

Du hast nach  dem Bauchwegformel Ernährungsplan gegessen, regelmäßig trainiert und bist dabei konstant geblieben. Doch dann hast du dich auf die Waage gestellt und eine böse Überraschung erlebt. Keine Panik! Die Zahl auf der Waage lügt nicht, doch sie zeigt auch nicht die ganze Wahrheit. Sie zeigt dir nämlich nicht an, ob du Fett verloren, Muskelmasse dazugewonnen oder Wasser beibehalten hast.

Obwohl du dich jeden Tag im Spiegel siehst, ist es schwer, selbst zu erkennen, ob du Fortschritte gemacht hast. Um Fortschritte besser festzuhalten helfen Vorher-Nachher Fotos!

Wenn du die Bilder dann mit denen vergleichst, die entstanden sind, als du mit deinem Fitnessplan angefangen hast, wirst du angenehm überrascht sein – das versprechen ich dir.

 

 

 

Hier siehst Du nur einige ERFOLGE meiner vielen zufriedenen Kunden. Klar ist => du wirst nicht jeden Tag MOTIVATION haben, deshalb brauchst Du ROUTINE und DISZIPLIN!

Die Teilnehmer,  die neue Ernährungs,- und Fitness Routinen nach und nach in ihren Alltag integriert haben und eine gesunden und fitten Lifestyle  für sich entdeckt haben – hatten allesamt Erfolg mit meinen Programmen.

Es ist einfach – wenn Du es erst einmal für Dich begriffen hast.

 

 

„Das Training forderte mich anfangs enorm. Ich dachte echt: „Ich schaffe das nicht“ Dank der guten Betreuung von Sandra und ihrer Motivation – bin ich drangeblieben! Es hat sich gelohnt. Ich liebe das Training immer noch nicht zu 100% aber ich ziehe es 3 x pro Woche durch. Gehe Laufen und bin happy.“

 

 

„Der einfache Ernährungsplan lässt viel Spielraum für eigene Vorlieben und ist überall umsetzbar. Das Training ist enorm anstrengend, aber es lohnt wirklich!“

 

 

 

„Ich habe mich seit meinen Schwangerschaften echt unwohl gefühlt – das Programm ist super von zuhause aus in kurzer Zeit durchzuziehen. Ich trainiere 30 Minuten, wenn meine Kinder Mittagsschlaf machen! Die Rezepte aus dem Paket sind so lecker – schmecken auch meiner besseren Hälfte.“

 

 

„Seit dem ich die Süßigkeiten und den hohen Zuckerkonsum enorm eingeschränkt habe – macht sich der Erfolg sofort bemerkbar […]“ (3 Wochen nach Programmstart)

 

 

 

 

Teste es und Du wirst auch über deine Erfolge berichten können!