Feedback der Teilnehmer

Die Betreuung der Clean 9 Team´s findet online statt. Hier könnt ihr gerne nachlesen, was meine Teilnehmer so berichten.

16 Gedanken zu „Feedback der Teilnehmer

  1. Hallo Sandra,
    das Clean 9 Programm war doch leichter als gedacht umzusetzen.
    Habe kaum gemerkt das man eigentlich nur wenig isst.
    War die ganze Zeit eigentlich immer fit.
    Habe dabei 5 kg verloren.
    Die Betreuung war auch sehr gut und es gab immer von die gute Vorschläge fürs Essen.
    Würde das auch nochmal machen.

    1. Hey Michael, das freut mich. Du hast das Programm super straight durchgezogen und ich freu mich, dass Du auf alle Fälle weiter „dran bleibst“

  2. Hey Sandra,
    die Betreuung war wie immer wieder spitze gewesen. Hat alles wieder super geklappt war ja schon das zweite mal. Energie war sogar mehr vorhanden als beim ersten mal, man fühlt sich einfach fit. Dabei noch drei Kilo verloren, passt.

    1. Danke dir Benni! Ein guter Beweis dafür, dass Clean 9 wirklich ein tolles Programm ist….zeigt sich darin, das viele Kunden nicht nur einmal mit dabei sind. Es ist ein guter Weg 1-2x pro Jahr den Körper zu reinigen und einen „Reset Knopf“ im Kopf und auf dem Teller zu drücken. Positiver Nebeneffekt…ein paar dazugekommene Pfunde hat man so schnell wieder los. Gerade nach Weihnachten 🙂

  3. Per Email von Marion:

    Hallo Sandra !Du hast uns super über die Zeit von C9 betreut! Vom ersten Tag bin ich begeistert von C9,weil man ohne nachzudenken auf Kaffe ,Schokolade und überhaupt Zucker,Käse etc.verzichtet und es nicht schwer fällt!Du warst immer für uns da egal wann und warst eine große Hilfe bei all unseren Problemchen .Es ist das zweite Mal ,dass ich C9 mache und bin begeistert wie schnell man rein kommt und wie schnell man alles Andere ausblenden kann .Abgenommen habe ich 6 Kilos und möchte aber weiter machen bis ich die 10 erst mal erreicht habe.Die
    Rezepte von der Gruppe und dieses zusammen austauschen finde ich auch sehr wichtig.Danke Dafür!!!Die Haut ist besser geworden, der Stuhlgang und vor Allem wie schnell der Bauch weg geht!!Bauchumfang 10cm
    Danke auch für die Fitness Tipps und bis bald!

  4. E-mail einer meiner lieben Teilnehmerinnen:

    Hallo Sandra,

    hier mein kurzes Feedback zu den 9 Tagen.

    Gefallen hat mir sehr, dass kontrollierte Essen, die leckeren Rezepte und
    die Shakes. Diese waren ein ganz neue Erfahrung für mich.
    Die Nahrungs-Supplement´s haben absolut ihren Zweck erfüllt.
    Das Aloe Gel war nicht der Burner, aber ich habe seinen Zweck
    gespürt und nur das zählt.
    Tag 1 ging es mir gut. Selbst den Abend mit Pizzeria Dienst habe ich
    gut geschafft. An Tag 2 muss ich sagen, wurde es kritisch. Das war
    auch der einzigste Tag der mir schwer gefallen war.
    Tag 3 -9 war echt kein Problem. Das ich nun mehr fit war wie sonst´,
    kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten aber ich habe mich nicht schlecht
    gefühlt.
    Das Sportpensum…..nun ich bin ehrlich habe ich nicht einmal
    mitgemacht. Ich hab sehr spät abends, wenn überhaupt „meine Zeit“
    und da bin ich so erschöpft, dass ich ins Bett falle. Ich wollte mich
    damit auch nicht unter Druck setzen und stehe auch dazu. Ich
    bin einfach die Kellertreppe ein paarmal mehr gelaufen und 3x
    Pizzeria Dienst, da hatte ich auch meinen Sport ;-).
    Außer an Tag 2 war ich überhaupt nicht gereizt und hatte einfach
    ein körperlich gutes Gefühl.
    Die Rezepte, die ich ausprobiert habe waren sehr lecker und sind echt
    weiterzuempfehlen. Weichen gar nicht soviel, abgesehen von der Menge,
    von meinem täglichen Kochen ab.
    Ja, ich habe ganze 4 Kilo abgenommen und das finde ich super. Hoffe
    ich kann es halten.

    An Dich ein riesiges DANKESCHÖN. Es hat Spaß gemacht.
    Die Betreung war super.
    Ich habe für mich ein Ziel erreicht, welches so schwer zu erreichen schien, aber
    wirklich überhaupt nicht schwer erreichbar war.

    Liebe Grüße
    Judith

  5. Meine Clean 9 Kur hat mich 3 kg leichter gemacht👋. Das ist super und ich bin sehr motiviert weiterhin auf das eigene Essverhalten zu schauen. Neben immermal leichteren Kopfschmerzen ging es mir sehr gut und ich hatte Energie und Power👍Nur das Gel habe ich nur mit Nase zu trinken können🙊😄 Danke für die gute Betreuung, tollen Rezepten und motivierenden Sprüchen 🤗

  6. Ich habe Clean 9 jetzt zum zweiten Mal gemacht und war wieder sehr begeistert was man durch eine Reinigung des Körpers für eine Energie erhält. Die ersten 2 Tage habe ich zwar viel gefroren (das lag aber nicht nur an Clean9 sondern auch an den Außentemperaturen „gefühlte -20°C). Deine Unterstützung war auch wieder spitze und die Rezepte aus dem Paket sind auch alle sehr lecker und im Familienalltag gut umzusetzen. Ich habe 5kg an Gewicht verloren. Danke!

  7. Da ich schon immer mal eine Entgiftungskur machen wollte, habe ich mich dazu entschieden an dem Clean 9 Programm teilzunehmen. Obwohl an den ersten 2 Tagen nichts gegessen werden darf, habe ich mich super für gefühlt. Die zusätzlichen Rezepte für die Tage danach und die Kommunikation in unserer Clean 9 WhatsApp Gruppe haben dafür gesorgt dass es wirklich Spaß gemacht!! Durch den Verzicht auf Kaffee, Zucker, etc. fühlt man sich fitter und durch die Umstellung der Ernährung geht man aufmerksamer und bewusster mit dem Thema Essen um + ich habe dadurch fast 4 Kilo abgenommen.
    Kann es jedem weiterempfehlen und auch wenn aller Anfang schwer ist, sind es nur 9 von 365 Tagen im Jahr und für jeden der Lust hat super zu schaffen ! Kann es nur weiterempfehlen !

    1. Wow, das freut mich – liebe Elena 🙂

      Du warst ja eine Rezept-Inspiration für alle. Dein leckerer selbst gebackener Wrap mit Spinat-Paprika Creme ist direkt mit ins Rezeptpaket gewandert.

      Vielen Dank…schön, dass Du dabei warst!

  8. Allgemein kam ich gut zurecht. In den ersten zwei Tagen habe ich etwas gefroren. Am schlimmsten für mich war das Gel. Das Shake und auch die Variationen und Rezepte waren lecker. Hungergefühl oder auch Heißhungerattaken hatte ich keine. Insgesamt habe ich 1,5 kg abgenommen.

    1. Ja 🙂 das Aloe Gel ist für manche Teilnehmer erstmal eine Herausforderung. Anderen schmeckt es super.

      Es enthält viele Nähr-und Vitalstoffe und reinigt den Magen-Darm Trakt mit natürlichen „Seifenstoffen“ Sozusagen „Frühjahrsputz von innen“

      Aber Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden. Danke Tanja…Du hast es super durchgezogen!

  9. Ich kam gut zurecht. Mit den Tabletten hatte ich ein wenig Schwierigkeiten. Das Aloe kann ich gut trinken. Den zweiten Tag hatte ich Kopfschmerzen. Ansonsten ging es mir gut. Die Rezepte sind super, abgenommen habe ich 3,5 kg. Und deine Betreuung war wie immer Spitze. Danke.

  10. Während Clean 9 habe ich mich sehr gut gefühlt voller Energie und Elan, 1kg habe ich auch abgenommen. Deine Online Betreuung war super… jederzeit wieder.

    1. Jaaa, die Energie ist enorm. Da du ja bereits ein sehr niedriges Ausgangsgewicht hast – ist die Gewichtsreduktion um 1kg super. Das ist ganz individuell zu sehen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.