Dein Start mit Clean 9

 Wie sieht unsere tägliche Ernährung aus?

Morgens, mittags und am Abend – für viele sind drei Mahlzeiten pro Tag ein heiliges Ritual, nicht selten sogar noch ein paar Zwischenmahlzeiten, wenn der Heißhunger kommt. Kuchen, Süßkram & Co. Das dies viel zu viel Essen ist, sieht man an den vielen Übergewichtigen, Diabetikern und Herzkranken.

Die Folge hiervon Du fühlst Dich oft schlapp, antriebslos, unbeweglich & nicht wohl in deiner Haut? Möchtest Du diesen Teufelskreis nicht mal durchbrechen?

Tue dir und deiner Gesundheit etwas Gutes und probiere dich am neuen Trend Kurzzeitfasten! Der zeitweilige Verzicht auf Nahrung hilft dir nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern birgt auch gesundheitliche Vorteile!

                            

Ich bin niemand der tagtäglich auf Supplements, Vitaminpräparate und Eiweißshakes zurückgreift. Ich und meine family leben eine gesunde, ausgewogene und naturbelassene Ernährung. Natürlich gibt es immer auch Spielraum für Genuss und kleine Leckereien.

Aber von Clean 9 bin ich begeistert – weil es ein kompaktes, alltagtaugliches & supereasy durchführbares Konzept ist. Verabschiede Dich für 9 Tage mal bewusst von:

  • Zucker
  • Alkohol
  • Koffein
  • ungesunder Ernährung
  • Süßigkeiten

Du wirst sehen wie gut es Dir tut –Du reinigst deinen Körper – Du spürst die wohltuende Wirkung auf deinen Magen-Darm Bereich – Du bekommst neue Energie – Du schläfst gut – Du wirst mental stark und ziehst dein Vorhaben mit mir zusammen durch – Du beschäftigst Dich intensiv mit dem Thema Kalorien und gesunder Ernährung – Du wirst Erlerntes weiterhin umsetzten!

=> Schau Dir hier an was Teilnehmer von Clean 9 sagen <=

 

Alle Info´s und wie Clean 9 für Dich funktioniert erkläre ich Dir hier im Video

 

Die aktuellen Online-Start Termine für Clean 9 in Teams sind :

I. 02.Februar 2019 // II. 09. Februar 2019 oder III. nach Fasching in der Fastenzeit ( an allen diesen Terminen starten wir gemeinsam online in einer WhatsApp Gruppe) 

oder

Einzelstart Termine jederzeit möglich!

 

Hast du jetzt auch Lust mit Kurzzeitfasten ein paar Pfunde los zu werden oder einfach nur deinen Körper etwas zu reinigen?

Mit dem CLEAN9 Programm von FOREVER wird dein Körper in neun Tagen mit dem Besten der Natur versorgt. In den ersten zwei Tagen verzichtest du komplett auf herkömmliche Nahrung und bereitest deinen Körper auf die innere Reinigung vor. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Produkte entfalten auch in den Tagen drei bis neun ihre intensive Wirkung, zusätzlich darfst du eine Mahlzeit einnehmen.

Einen gesünderen Lebensstil zu führen ist nicht einfach, aber es gibt ein paar Dinge im Leben, die sollten es dir Wert sein. CLEAN9 ist der erste Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Probiere es einfach aus!

=>Hier kommst Du in meinen Forever-Online-Shop und kannst bestellen<=

 

Mein Angebot für Dich:

  • 9 Tage Online-Betreuung
  • Im Team 
  • Rezeptpaket für 9 Tage
  • Einkaufsliste zum Start
  • Workout Plan
  • Alltags -Tipps 
  • Motivation