Meine Topfit Starter Pakete

In diesem Erklärungsvideo gebe ich dir einen kurzen Einblick in mein Homeworkout Studio. Viel Spaß!

– Sandra Bohnwagner

NEU 50,00€

Fit for Summer – Home Programm

Ab Montag, 12.April 2021 startet mein neues Home-Fitness Programm für 6 Wochen.

Was erwartet dich?

  • Viele verschiedene LIVETRAININGS – EINHEITEN aus den Bereichen Rückenfit, Cardiotraining, Fatburner-Training, Mobility und Krafttraining. Alle LIVE WORKOUT´s dauern  30 MINUTEN und sind somit sehr gut im Alltag integrierbar. Du benötigst außerdem wenig Equipment
  • Du kannst an allen stattfindenden LIVETRAININGS-EINHEITEN teilnehmen  – Die Workouts werden abgespeichert und du kannst diese auch jederzeit nachholen.
  • Damit wir im Sommer uns rundum wohl in unserer Haut fühlen – werde ich in diesem Programm meine original FETT-ATTACK-BAUCHWEGFORMEL anbieten. Das ist ein 4-Wochen Abnehmprogramm  – speziell für die Bauchregion. Fatburner-Training,  kombiniert mit einem – von mir entwickelten, intensivem Bauchtraining – trainiert, definiert und strafft deine Bauchregion. Den dazugehörigen 4-Wochen Ernährungsplan gibt´s gratis für Dich dazu. 
  • In einer Info-Session zum Kursstart erkläre ich nochmal das komplette Bauchwegformel Programm für alle Teilnehmer.
  • Beckenboden Training gibt´s erstmals auch mit im Programm. Hierzu gibt´s zum Kursbeginn ebenfalls eine Info-Session über die Wirkung und Wichtigkeit des Beckenbodentrainings.  Immer Mittwochs im Anschluss an das Cardio + Mobility Training wird dann ein kurzes Übungsprogramm zur Stärkung des Beckenbodens erlernt. Ziel ist…nach  den 6 Wochen dies  selbstständig zu Hause weiterführen zu können.
  • Immer Freitagabends im Krafttraining findet ein TEAM Workout statt. Das heißt ich trainiere nicht alleine, sondern lade mir einen Trainingspartner ein. Dies ist auch für Euch eine gute Möglichkeit des gemeinsamen Sport-Treibens 🙂

Hier geht es zum Online KursplanLink wird in neuem Fenster geöffnet

Oder hier geht es weiterhin zu meinem Paket All Inclusive